Angelika Philipp

Angelika Philipp...

... gebürtige Österreicherin - 1972 in Wien geboren - am Land aufgewachsen - seit 2011 in Deutschland zuhause - kreativ - lebenslustig - reisefreudig - offen für Neues - eine Optimistin - frei wie ein Vogel und doch mit starken Wurzeln - und sehr glücklich verheiratet!

 

Meine Leidenschaft zur Kreativität begleitet mich schon mein ganzes Leben lang und seit 2002 hab ich so richtig los gelegt. Seitdem bin ich mit viel Freude und aus ganzem Herz am Gestalten und Malen. Durch Besuche von zahlreichen Malkursen, eine Ausbildung für Innenarchitektur und Raumgestaltung und ständiges learning by doing bringe ich Farbe und eine behagliche Atmosphäre  in den Wohnraum.

 

Denn die Wohnung ist der Spiegel unserer Seele! Und unsere Seele hat es verdient, in einem schönen Zuhause zu wohnen.